Binokelturnier 2019

Teilnehmer des Binokelturniers 2019

Am Samstag den 23. November 2019, fand wieder unser traditionelles Binokelturnier, in der Feuerwehr statt. Um 13 Uhr trafen sich 12 Spielerinnen und Spieler um den „Binokelmeister 2019“ der Feuerwehr Asperg zu ermitteln.

Nach fünf Spielrunden und insgesamt 79.086 erspielten Punkten, konnte sich Roland Reiter mit einem sehr erfolgreichen Spielverlauf, mit 9.752 Punkten den Sieg sichern. Die schwarze Wurst für den letzten Platz, ging an Florian Mezger.

Auch dieses Jahr konnte sich jeder Mitspieler über tolle Sachpreise und Gutscheine freuen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern/Sponsoren unseres Binokelturniers.

Der Ausklang fand in gemütlicher Runde, bei einem gemeinsamen Vesper statt.

Die Platzierungen des Binokelturnier 2019:

1 Roland Reiter
2 Michael Wolf
3 Roland Epple
4 Hendrik Kuch
5 Felix Mezger
6 Fabian Bauer
7 Thomas Rau
8 Gerhard Kuch
9 Tanja Kaminski
10 Sven Süssmuth
11 Tobias Wolf
12 Florian Mezger

Letzte Einsätze

Wir suchen Dich

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.