Kameradschaftsabend 2018

Kamerdschaftsabend 2018

Am Samstag, den 17. November 2018, öffnete die Asperger Al(ar)m-Hütte erneut ihre Pforten für den zweiten Teil der "Hüttengaudi".

Wie bereits im vorherigen Jahr sorgte die Live-Band BAYERNMÄN für eine ausgelassene Stimmung und heizte den knapp 140 Gästen ordentlich ein!

Zuvor wurde sich bei einem zünftigem Vesper, wie man es auch auf den großen Volksfesten gewohnt ist, u.a. mit halben Hähnchen, Käsespätzle, Schweinshaxen und vieles mehr gestärkt, sodass genug Power fürs Tanzen und Feiern vorhanden war.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer Fortsetzung der letztjährigen „lehrreichen“ Tanzeinlage von den „KO-Team“ Mitgliedern Hendrik Kuch, Christian Lesch und Kerstin Wahl.

An dieser Stelle gilt ein ganz besonderer Dank dem gesamten „KO-Team“, das uns dieses Mal einen grandiosen Kameradschaftsabend beschert hat.

Letzte Einsätze

Wir suchen Dich

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok