Da die Schüler im Unterricht das Thema „Feuer“ behandelt hatten, wurde noch auf die verschiedenen Brandklassen und die verschiedenen Arten von Feuerlöschern und Löschmitteln eingegangen.
Im Anschluss daran besichtigte die Gruppe das Feuerwehrhaus und die verschiedenen Fahrzeuge und kehrte anschließend in die Schule zum Unterricht zurück.

