Die Übung begann um 15:00 Uhr am Bahnhof in Möglingen. Gegeben war das Szenario eines Brandes in einem Fabrikgebäude. Die Besitzerin der Anlage versuchte noch ihren LKW aus den Flammen zu retten, jedoch wurde sie dabei ohnmächtig und verunglückte kurz darauf mit ihrem Fahrzeug.
Nach unserer Ankunft am Einsatzort bestand die Aufgabe darin die verunglückte LKW-Fahrerin zu befreien. Nach Abschluss der Rettung halfen wir den anderen Jugendfeuerwehren mit ihren Aufgaben. So konnten alle vermissten Personen gerettet werden. Nach Abschluss der Übung ließen wir es uns alle noch im Möglinger Feuerwehrhaus bei einem gemeinsamen Essen schmecken.
