12. Februar 2010 Allgemein

Rückblick zum Seminar „Kommunikation und Einsatzführung“ am 21.02.2009 im Feuerwehrgerätehaus Asperg

seminar_21_02_09k

Es wurden an diesem Seminartag zudem die verschiedenen Möglichkeiten von Abschnittsbildungen im Einsatz und der einzelnen Aufgabenverteilungen behandelt. Dieses Seminar war für die Führungskräfte der Feuerwehr Asperg überaus lehrreich. Ein entsprechendes Aufbauseminar wird Mitte des Jahres stattfinden. Ein herzliches Dankeschön an Rolf Bürle für einen interessanten Seminartag.

seminar_21_02_09g

← Zurück zur Übersicht