Es wurden an diesem Seminartag zudem die verschiedenen Möglichkeiten von Abschnittsbildungen im Einsatz und der einzelnen Aufgabenverteilungen behandelt. Dieses Seminar war für die Führungskräfte der Feuerwehr Asperg überaus lehrreich. Ein entsprechendes Aufbauseminar wird Mitte des Jahres stattfinden. Ein herzliches Dankeschön an Rolf Bürle für einen interessanten Seminartag.

